Praktikum + Vorstellungsgespräch :)

Veröffentlicht auf von lovelyy-babe

Hallo Schnuckis...

Da ich ja jetzt bereits 9-te Klasse bin steht dieses jahr das Schülerpraktikum auf dem Programm ich weiß nicht wieso aber ich freue mich schon richtig da drauf :D Obwohl das kurz von den Sommerferien  stattfinden soll hat uns unsere Lehrerin geraten jetzt schon anzufangen nach einem Praktikum zu suchen...

Ich hab in verschiedenen Firmen anerufen meine Wünsche waren ja:

    -Anwalt,Modelagentur,Desig oder Polizei :P

Am Mittwoch habe ich jetzt ein Vorstellungsgespräch in einer Anwaltskanzlei :D huhu ich bin schon richtig aufgeregt hoffentlich klappt alles und ich kriege die Stelle :D

bild_praktikum.jpg

 

 

 

Julia <3
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post